Traumtänzer - @ myblog.de
Traumtänzer

Inhalt

Startseite

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de
bye bye Junimond

oder irgendwie so .. Schule hat doch auch etwas von einer Liebesgeschichte.. ein wenig jedenfalls.
Am Anfang da war alles so unglaublich toll. Schule - sowas wie ein neues Abenteuerspiel in bunt und Farbe. Gut, schnell hat man gemerkt, dass es eher weniger Spiel, als Abenteuer war. Wenn man noch bis vor kurzem gedacht hat 'Ach, so wie es ist, so bleibts. Da ändert sich nix.', dann hat man spätestens jetzt, nach dem Abiball, seine Ansichten geändert. Viele, um nicht zu sagen fast alle, werd ich wohl nie wieder sehen und wenn überhaupt, dann erst in Millionen von Jahren. Als würde mich das großartig berühren.. naja nicht wirklich. Nur die wenigen, zu denen ich ein recht gutes Verhältnis habe/hatte, werde ich sicherlich vermissen!
Alles in allem sind diese tränengeschwängerten Abschiedsstimmungen nichts für mich - das macht am Ende ja auch nur depressiv..
28.6.09 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de