Traumtänzer - @ myblog.de
Traumtänzer

Inhalt

Startseite

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de
Abipur

Aaaaaaaaah juhuu
Bestanden. Und das mit gut. Also 2,0 im Abischnitt. Na klar.. eine eins vorm Komma sieht viel toller aus, aber dazu müsste ich in der Mathe-Nachprüfung 15 Punkte schaffen - Utopie pur!
Wahnsinn.. endlich vom ewigen Hoffen und Bangen erlöst. So langsam aber sicher stieg mir diese Ungewissheit zu Kopf. Dauernd nachgerechnet, was wäre, wenn? Und am Ende war da doch bloß wieder die Frustration. Frustration über die letzten beiden Jahre. Hätte ich mich nur manchmal mehr angestrengt, dann wäre da jetzt auch ein "1-Komma-Schnitt" drin. Aber rum, wie num. Es steht fest und das ist gut so!
Das bedeutet aber auch, dass in 2 1/2 Wochen, mit dem Ferienbeginn, auch ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Hmm.. bleibt nur noch, sich auf die letzten paar Zusammenkünfte mit den anderen zu freuen und dann heißt es: "winke winke Schule (auf Nimmerwiedersehen^^)". Klar werd ich grad melancholisch.. Schließlich habe ich 8 Jahre meiner kostbaren Zeit damit verbracht in dieses Gymnasium zu gehen, tagtäglich einen riesen Stapel Bücher zu buckeln und all der andere Kram. Einige der Mitschüler und Lehrer werden mir garantiert nicht fehlen, ein kleiner erlesener Kreis an Freunden jedoch schon. Und wenn ich sage klein, dann ist das auch so. Eigentlich ist es ja so, je besser man ist und je öfter man die Hausaufgaben hat, desto mehr Freunde hat man..
so.. ich hab den Faden verloren xDD
10.6.09 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de