Traumtänzer - @ myblog.de
Traumtänzer

Inhalt

Startseite

Archiv

Gästebuch

Kontakt

Abonnieren
Gratis bloggen bei
myblog.de
nächtliche Unruhe

Warum geht sie denn jetzt unter die Blogger? - Ja, ist mir auch schleierhaft. Wahrscheinlich werd ich das Ding hier in den nächsten Tagen sowieso wieder zu den ewigen Jagdgründen schicken. ABER ich konnte mal wieder nicht schlafen (*gähn*) und dabei kommen mir ja immer die tollsten oder auch blödesten Ideen. Daher ein Blog.
Über ein bestimmtes Motto habe ich noch nicht nachgedacht, nach dem ich diesen Blog hier eventuell führen werde .. mal schauen^^
3.6.09 19:05


so.. eigentlich hatte ich eben keine Lust mehr, noch etwas zu schreiben.. SchülerVZ hat mir da blöderweise einen Strich durch die Rechnung gemacht -.-'
Wirklich .. eine ganz behämmerte Seite. Da tippt man fröhlich vor sich hin - der Text wird immer länger - doch sobald man fertig ist und auf abschicken klickt verschwindet der lange Text und man erfährt, dass man ausgeloggt wurde. Text futsch. Natürlich habe ich NICHT zwischengespeichert. Warum auch. So war die Stimmung dahin.. alles nocheinmal schreiben. Frustrierend!
Nun ja .. jetzt hab ich die Nachricht noch erfolgreich abgeschickt bekommen xD
ABER man merke: am besten mit der Hand vorschreiben und nur noch abtippen :P
8.6.09 23:39


Erdbeerpflückerei

Na sagt ja schon fast alles oder? Ein Glück, dass mein Papa so gedrängelt hat und wir schnellstens auf das Erdbeerfeld bei uns um die Ecke sind! Denn: Gerade als wir mit 2 vollgestopften Körben im Schlepptau wieder abdampfen wollten, wurde dort eine Horde Erntehelfer ausgekippt. Prima. Heißt, die nächsten paar Tage brauch man dort erstmal nicht mehr hin
Die sahen aber auch verlottert aus..

Zum Rest des Tages: Mama erschreckt. Mit dem neuen Busfahrer geshakert. Gedanken gemacht. Bad gemalert. Den Vormittag über wohlgefühlt.


(hrr der Busfahrer xDD)
9.6.09 19:21


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de